Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Freexmedia gewinnt "SfH Sportverlag Hamburg GmbH & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fussballhamburg.de
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freexmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fussballhamburg.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SfH Sportverlag Hamburg GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
Das erste Halbjahr 2012 steht bei freeXmedia ganz im Zeichen von König Fußball: Ab sofort vermarkten die Hamburger das regionale Fußball-Portal fussballhamburg.de. freeXmedia erweitert durch die neue Kooperation nicht nur sein hochwertiges Sportportfolio, sondern bietet nun 2,49 Mio. überschneidungsfreie Unique User auf marktführenden Sportwebseiten.