Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Freexmedia gewinnt "SfH Sportverlag Hamburg GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fussballhamburg.de |
Anbieter/Agentur: | Freexmedia |
URL | http://www.freexmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fussballhamburg.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SfH Sportverlag Hamburg GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Das erste Halbjahr 2012 steht bei freeXmedia ganz im Zeichen von König Fußball: Ab sofort vermarkten die Hamburger das regionale Fußball-Portal fussballhamburg.de. freeXmedia erweitert durch die neue Kooperation nicht nur sein hochwertiges Sportportfolio, sondern bietet nun 2,49 Mio. überschneidungsfreie Unique User auf marktführenden Sportwebseiten. |