Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Freexmedia gewinnt "SfH Sportverlag Hamburg GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fussballhamburg.de |
Anbieter/Agentur: | Freexmedia |
URL | http://www.freexmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fussballhamburg.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SfH Sportverlag Hamburg GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Das erste Halbjahr 2012 steht bei freeXmedia ganz im Zeichen von König Fußball: Ab sofort vermarkten die Hamburger das regionale Fußball-Portal fussballhamburg.de. freeXmedia erweitert durch die neue Kooperation nicht nur sein hochwertiges Sportportfolio, sondern bietet nun 2,49 Mio. überschneidungsfreie Unique User auf marktführenden Sportwebseiten. |