Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:deutschlandcard.de
Anbieter/Agentur:Mellomessage
URLhttp://mellowmessage.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.03.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.deutschlandcard.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Kiosk,Andere Plattform
Auftraggeber
DeutschlandCard GmbH
Aufgabe/Briefing
Deutschlandcard startet die Cross-Promotion-Kampagne „Prämien-Auktion“. Zentraler Bestandteil der Kampagne ist eine Online-Auktion, bei der Teilnehmer Prämien mit ihren Punkten ersteigern können.

Begleitet wird die Aktion von integrierter Kommunikation in Print- und Onlinemedien, über Direktmarketingkanäle sowie über die Webseiten und POS aller Partner. Der Kampagnen-Etat liegt bei mehr als zwei Millionen Euro.

An der partnerübergreifenden Promotion "Prämien-Auktion" der Deutschlandcard waren folgende Agenturen beteiligt: Serviceplan (POS Werbemittel), Mellomessage (Online) und OEW (Auktionsplattform).
Umsetzung/Lösung
Während des Auktions-Zeitraums vom 27. Februar bis 25. März können Deutschlandcard-Teilnehmer auf der Kampagnenwebseite deutschlandcard.de/auktion auf knapp 300 Prämien bieten. Mit der Kampagne intensiviert Deutschlandcard in die Offline- und Online-Wahrnehmung der Partner und steigert das Involvement der Kartennutzer.
nach oben | Zurück zur Übersicht