Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mellomessage startet "deutschlandcard.de" für "DeutschlandCard GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | deutschlandcard.de |
Anbieter/Agentur: | Mellomessage |
URL | http://mellowmessage.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.deutschlandcard.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Kiosk,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DeutschlandCard GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Deutschlandcard startet die Cross-Promotion-Kampagne „Prämien-Auktion“. Zentraler Bestandteil der Kampagne ist eine Online-Auktion, bei der Teilnehmer Prämien mit ihren Punkten ersteigern können. Begleitet wird die Aktion von integrierter Kommunikation in Print- und Onlinemedien, über Direktmarketingkanäle sowie über die Webseiten und POS aller Partner. Der Kampagnen-Etat liegt bei mehr als zwei Millionen Euro. An der partnerübergreifenden Promotion "Prämien-Auktion" der Deutschlandcard waren folgende Agenturen beteiligt: Serviceplan (POS Werbemittel), Mellomessage (Online) und OEW (Auktionsplattform). |
Umsetzung/Lösung |
Während des Auktions-Zeitraums vom 27. Februar bis 25. März können Deutschlandcard-Teilnehmer auf der Kampagnenwebseite deutschlandcard.de/auktion auf knapp 300 Prämien bieten. Mit der Kampagne intensiviert Deutschlandcard in die Offline- und Online-Wahrnehmung der Partner und steigert das Involvement der Kartennutzer. |