HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mellomessage startet "deutschlandcard.de" für "DeutschlandCard GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | deutschlandcard.de |
Anbieter/Agentur: | Mellomessage |
URL | http://mellowmessage.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.deutschlandcard.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Kiosk,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DeutschlandCard GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Deutschlandcard startet die Cross-Promotion-Kampagne „Prämien-Auktion“. Zentraler Bestandteil der Kampagne ist eine Online-Auktion, bei der Teilnehmer Prämien mit ihren Punkten ersteigern können. Begleitet wird die Aktion von integrierter Kommunikation in Print- und Onlinemedien, über Direktmarketingkanäle sowie über die Webseiten und POS aller Partner. Der Kampagnen-Etat liegt bei mehr als zwei Millionen Euro. An der partnerübergreifenden Promotion "Prämien-Auktion" der Deutschlandcard waren folgende Agenturen beteiligt: Serviceplan (POS Werbemittel), Mellomessage (Online) und OEW (Auktionsplattform). |
Umsetzung/Lösung |
Während des Auktions-Zeitraums vom 27. Februar bis 25. März können Deutschlandcard-Teilnehmer auf der Kampagnenwebseite deutschlandcard.de/auktion auf knapp 300 Prämien bieten. Mit der Kampagne intensiviert Deutschlandcard in die Offline- und Online-Wahrnehmung der Partner und steigert das Involvement der Kartennutzer. |