Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mellomessage startet "deutschlandcard.de" für "DeutschlandCard GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:deutschlandcard.de
Anbieter/Agentur:Mellomessage
URLhttp://mellowmessage.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.deutschlandcard.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Kiosk,Andere Plattform
Auftraggeber
DeutschlandCard GmbH
Aufgabe/Briefing
Deutschlandcard startet die Cross-Promotion-Kampagne „Prämien-Auktion“. Zentraler Bestandteil der Kampagne ist eine Online-Auktion, bei der Teilnehmer Prämien mit ihren Punkten ersteigern können.

Begleitet wird die Aktion von integrierter Kommunikation in Print- und Onlinemedien, über Direktmarketingkanäle sowie über die Webseiten und POS aller Partner. Der Kampagnen-Etat liegt bei mehr als zwei Millionen Euro.

An der partnerübergreifenden Promotion "Prämien-Auktion" der Deutschlandcard waren folgende Agenturen beteiligt: Serviceplan (POS Werbemittel), Mellomessage (Online) und OEW (Auktionsplattform).
Umsetzung/Lösung
Während des Auktions-Zeitraums vom 27. Februar bis 25. März können Deutschlandcard-Teilnehmer auf der Kampagnenwebseite deutschlandcard.de/auktion auf knapp 300 Prämien bieten. Mit der Kampagne intensiviert Deutschlandcard in die Offline- und Online-Wahrnehmung der Partner und steigert das Involvement der Kartennutzer.