Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt startet "Galbani Mascarpone" für "Lactalis Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Galbani Mascarpone
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.galbani.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Lactalis Deutschland GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt
Beratung: Michael M. Fucks, Stefanie Ta
Kreation: Thomas Hofbeck, Peter Strauß
Planning: Anna Höhn
Art Buying: Nathalie Schulz
Produktion: Redworks Frankfurt

Lactalis Deutschland GmbH
Marketing Director: Martin Pohl
Produktmanagement: Annika Beckmann
Aufgabe/Briefing
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt startet Kampagne für Galbani Mascarpone in Deutschland.

Keiner macht so perfektes Tiramisu wie die Italiener. Oder richtiger: Wie "La Mamma". Ihr Tiramisu ist so gut, dass die Italiener es als ihr Erfolgsgeheimnis am liebsten für sich behalten wollen. Doch leider ist die wichtigste Zutat – neben Liebe zum Essen, zum Kochen, zur Dolce Vita – kein Geheimnis mehr: Galbani Mascarpone. Die Nummer 1 aus Italien sorgt auch in Deutschland dafür, dass hier das Tiramisu genauso gut gelingt wie bei Mamma.

Start der deutschlandweit zum Einsatz kommenden Kampagne für Mascarpone Galbani ist am 1. März, zunächst breitgestreut on- und offline in genuss-, lifestyle-, food- und frauenaffinen Titeln und ihren Websiten (z.B. Brigitte, Living at home, Essen & Trinken u.a.).