Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt startet "Galbani Mascarpone" für "Lactalis Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Galbani Mascarpone |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.galbani.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Lactalis Deutschland GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt Beratung: Michael M. Fucks, Stefanie Ta Kreation: Thomas Hofbeck, Peter Strauß Planning: Anna Höhn Art Buying: Nathalie Schulz Produktion: Redworks Frankfurt Lactalis Deutschland GmbH Marketing Director: Martin Pohl Produktmanagement: Annika Beckmann |
Aufgabe/Briefing |
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt startet Kampagne für Galbani Mascarpone in Deutschland. Keiner macht so perfektes Tiramisu wie die Italiener. Oder richtiger: Wie "La Mamma". Ihr Tiramisu ist so gut, dass die Italiener es als ihr Erfolgsgeheimnis am liebsten für sich behalten wollen. Doch leider ist die wichtigste Zutat – neben Liebe zum Essen, zum Kochen, zur Dolce Vita – kein Geheimnis mehr: Galbani Mascarpone. Die Nummer 1 aus Italien sorgt auch in Deutschland dafür, dass hier das Tiramisu genauso gut gelingt wie bei Mamma. Start der deutschlandweit zum Einsatz kommenden Kampagne für Mascarpone Galbani ist am 1. März, zunächst breitgestreut on- und offline in genuss-, lifestyle-, food- und frauenaffinen Titeln und ihren Websiten (z.B. Brigitte, Living at home, Essen & Trinken u.a.). |