Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Caparol
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.caparol.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Leiter Marketing und Produktmanagement: Joachim Klein
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführung: Constantin Dudzik
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Berlin wird Lead-Agentur von Caparol, ein Premiumhersteller von Farben, Lacken und Wärmedämmverbundsystemen. Das Team unter Führung von Geschäftsführer Constantin Dudzik setzt sich in einem mehrstufigen Pitchprozess gegen weitere namhafte Agenturen durch.

2012 plant Caparol erstmals eine umfassende B2C-Kampagne, um seine Produkte auch bei Endkunden bekannt zu machen. Die Kampagne, die Mitte April starten soll, umfasst TV, Print, Hörfunk, Digital, Literatur, PoS- und Dialog-Maßnahmen.

Neben Scholz & Friends Berlin sind die Agenturen Scholz & Friends iDialog, Scholz & Friends Digital und Scholz & Friends Agenda an der Umsetzung der orchestrierten Maßnahmen beteiligt.