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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Caparol |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.caparol.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Leiter Marketing und Produktmanagement: Joachim Klein |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführung: Constantin Dudzik |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Berlin wird Lead-Agentur von Caparol, ein Premiumhersteller von Farben, Lacken und Wärmedämmverbundsystemen. Das Team unter Führung von Geschäftsführer Constantin Dudzik setzt sich in einem mehrstufigen Pitchprozess gegen weitere namhafte Agenturen durch. 2012 plant Caparol erstmals eine umfassende B2C-Kampagne, um seine Produkte auch bei Endkunden bekannt zu machen. Die Kampagne, die Mitte April starten soll, umfasst TV, Print, Hörfunk, Digital, Literatur, PoS- und Dialog-Maßnahmen. Neben Scholz & Friends Berlin sind die Agenturen Scholz & Friends iDialog, Scholz & Friends Digital und Scholz & Friends Agenda an der Umsetzung der orchestrierten Maßnahmen beteiligt. |