Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Comwrap relauncht "taschenloft.de" für "Marc Littmann - Group de Luxe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | taschenloft.de |
Anbieter/Agentur: | Comwrap |
URL | http://www.comwrap.eu/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.taschenloft.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Marc Littmann - Group de Luxe |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Mit einem überarbeiteten Webauftritt in neuem Design ging Taschenloft.de in diesem Monat an den Start. Die Frankfurter Internetagentur Comwrap Ltd. setzte für den Relaunch auf das Shopsystem Magento. Mit dem Relaunch verfügt Taschenloft.de nun über eine Amazon-Integration für die Märkte Deutschland, Frankreich und UK. Über Amazon eingehende Bestellungen werden im Shopsystem eingebucht und über die integrierte Versandschnittstelle zu DHL für den Versand übergeleitet. Für den nachhaltigen Erfolg von Taschenloft wird Comwrap verschiedene Onlinemarketing-Maßnahmen, wie z.B. Affiliate Marketing, SEO-Optimierung und Social Media basierten Gruppenkauf mithilfe des neuartigen Portals yuu.to, übernehmen. |