Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Comwrap relauncht "taschenloft.de" für "Marc Littmann - Group de Luxe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:taschenloft.de
Anbieter/Agentur:Comwrap
URLhttp://www.comwrap.eu/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.taschenloft.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Marc Littmann - Group de Luxe
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento
Aufgabe/Briefing
Mit einem überarbeiteten Webauftritt in neuem Design ging Taschenloft.de in diesem Monat an den Start. Die Frankfurter Internetagentur Comwrap Ltd. setzte für den Relaunch auf das Shopsystem Magento.

Mit dem Relaunch verfügt Taschenloft.de nun über eine Amazon-Integration für die Märkte Deutschland, Frankreich und UK. Über Amazon eingehende Bestellungen werden im Shopsystem eingebucht und über die integrierte Versandschnittstelle zu DHL für den Versand übergeleitet.

Für den nachhaltigen Erfolg von Taschenloft wird Comwrap verschiedene Onlinemarketing-Maßnahmen, wie z.B. Affiliate Marketing, SEO-Optimierung und Social Media basierten Gruppenkauf mithilfe des neuartigen Portals yuu.to, übernehmen.