Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Defacto.kreativ gewinnt "Staples Deutschland GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Staples
Anbieter/Agentur:Defacto.kreativ
URLhttp://www.defacto-x.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.staples.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Staples Deutschland GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von Defacto.x, arbeitet ab sofort für Staples Deutschland im Bereich Social Media. Die Erlanger sind bei dem Handelsunternehmen für Büroartikel - im B2B, B2C und B2E (Business-to-Employee) - für das Monitoring sowie die redaktionelle Planung und Betreuung sämtlicher Plattformen verantwortlich. Neben der Kommunikation allgemeiner Büro-Themen und Informationen zu Produkten, Lieferanten und Filialen umfasst der Auftrag auch die Verlängerung aktueller Marketing-Kampagnen in die sozialen Netzwerke sowie die Entwicklung neuer Social-Media-Kampagnen.

Der Konzern Staples mit Hauptsitz in den USA agiert weltweit und betreibt in Deutschland mehr als 60 Filialen, ein Versandhandelsgeschäft sowie den Vertrieb an Großkunden.