Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defacto.kreativ gewinnt "Staples Deutschland GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Staples |
Anbieter/Agentur: | Defacto.kreativ |
URL | http://www.defacto-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.staples.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Staples Deutschland GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von Defacto.x, arbeitet ab sofort für Staples Deutschland im Bereich Social Media. Die Erlanger sind bei dem Handelsunternehmen für Büroartikel - im B2B, B2C und B2E (Business-to-Employee) - für das Monitoring sowie die redaktionelle Planung und Betreuung sämtlicher Plattformen verantwortlich. Neben der Kommunikation allgemeiner Büro-Themen und Informationen zu Produkten, Lieferanten und Filialen umfasst der Auftrag auch die Verlängerung aktueller Marketing-Kampagnen in die sozialen Netzwerke sowie die Entwicklung neuer Social-Media-Kampagnen. Der Konzern Staples mit Hauptsitz in den USA agiert weltweit und betreibt in Deutschland mehr als 60 Filialen, ein Versandhandelsgeschäft sowie den Vertrieb an Großkunden. |