Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Defacto.kreativ gewinnt "Staples Deutschland GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Staples
Anbieter/Agentur:Defacto.kreativ
URLhttp://www.defacto-x.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.staples.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Staples Deutschland GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von Defacto.x, arbeitet ab sofort für Staples Deutschland im Bereich Social Media. Die Erlanger sind bei dem Handelsunternehmen für Büroartikel - im B2B, B2C und B2E (Business-to-Employee) - für das Monitoring sowie die redaktionelle Planung und Betreuung sämtlicher Plattformen verantwortlich. Neben der Kommunikation allgemeiner Büro-Themen und Informationen zu Produkten, Lieferanten und Filialen umfasst der Auftrag auch die Verlängerung aktueller Marketing-Kampagnen in die sozialen Netzwerke sowie die Entwicklung neuer Social-Media-Kampagnen.

Der Konzern Staples mit Hauptsitz in den USA agiert weltweit und betreibt in Deutschland mehr als 60 Filialen, ein Versandhandelsgeschäft sowie den Vertrieb an Großkunden.