Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wetter.com
Anbieter/Agentur:G+J Electronic Media Sales
URLhttp://www.ems.guj.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.02.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.wetter.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Wetter.com AG
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. April wird die Mobile Unit des Hamburger Vermarkters G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) die exklusive Erstvermarktung des mobilen Portals sowie aller Apps von wetter.com übernehmen. Zuvor lag die Mobile-Vermarktung bei YOC.
nach oben | Zurück zur Übersicht