Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leo Burnett gewinnt "Goodyear"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Goodyear |
Anbieter/Agentur: | Leo Burnett |
URL | http://www.leoburnett.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Goodyear |
Aufgabe/Briefing |
In einem internationalen Pitch gewinnt Leo Burnett Deutschland den Goodyear-Etat für die Region Europe, Middle East und Africa. Ziel ist eine neue Kommunikationskampagne für die Marke Goodyear, welche die Brand Equity stärkt und den Ausbau der Marktanteile in der Region forciert. Das neue Kommunikations-Konzept geht durch alle relevanten Mediakanäle und sieht neben TV und Print auch Online und POS-Manahmen vor. Dem potenziellen Goodyear-Käufer soll ein umfassendes Markenerlebnis geboten werden. Leo Burnett Deutschland wird in seinen Büros in Frankfurt und Berlin zentral die Kommunikation für die Marke Goodyear entwickeln und als Kommunikations- Hub die Implementierung der neuen Kampagne in den anderen Märkten steuern. |