Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Etracker gewinnt "MAM Babyartikel GmbH, Wien"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MAM Babyartikel GmbH
Anbieter/Agentur:Etracker
URLhttp://www.etracker.com
E-Mailinfo@etracker.de
Tel.040 55 56 59- 50
Fax040 55 56 59- 59
StrasseErste Brunnenstr. 1
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mambaby.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
MAM Babyartikel GmbH, Wien
Aufgabe/Briefing
Website-Optimierung mit der Mouse Tracking Lösung Etracker Visitor Motion
Budget
k.A.