Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Etracker gewinnt "MAM Babyartikel GmbH, Wien"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MAM Babyartikel GmbH
Anbieter/Agentur:Etracker
URLhttp://www.etracker.com
E-Mailinfo@etracker.de
Tel.040 55 56 59- 50
Fax040 55 56 59- 59
StrasseErste Brunnenstr. 1
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mambaby.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
MAM Babyartikel GmbH, Wien
Aufgabe/Briefing
Website-Optimierung mit der Mouse Tracking Lösung Etracker Visitor Motion
Budget
k.A.