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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pepper startet "vbm.de/tarifrunde " für "vbm - Verband der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie e. V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vbm.de/tarifrunde |
Anbieter/Agentur: | Pepper |
URL | http://www.pepperglobal.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vbm.de/tarifrunde |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
vbm - Verband der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie e. V. |
Aufgabe/Briefing |
Der vbm – Verband der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie e. V. stellte am 23. Februar unter großem Medieninteresse seine Tarifkampagne 2012 vor. Entwickelt und realisiert wird die Kampagne vom Münchner Büro der internationalen Kommunikationsagentur Pepper. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne „Damit Bayern morgen noch glänzt“ richtet sich primär an die bayerische Öffentlichkeit sowie die 755.000 Beschäftigten der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Das ganzheitliche Kommunikationskonzept von Pepper umfasst neben Werbemitteln für Print und Online auch aufmerksamkeitsstarke Out-of-Home-Elemente. Die Microsite www.vbm.de/tarifrunde und eine Roadshow durch sieben bayerische Städte sollen darüber hinaus Aufmerksamkeit und Akzeptanz für den Standpunkt des vbm generieren. Die Tarifkampagne läuft noch bis zum Ende der Verhandlungen zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern. |