Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Toys“R“Us
Anbieter/Agentur:Glispa
URLhttp://www.glispa.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.03.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.toysrus.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Toys"R"Us GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
SpiritSystem
Aufgabe/Briefing
Glispa, das internationale Performance Marketing Netzwerk mit Hauptsitz in Berlin, betreut seit 2010 als exklusive Full-Service-Agentur das Management aller online Marketingmaßnahmen (SEM, Affiliate, Preisvergleiche, Display) für Toys“R“Us in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Glispas ganzheitlicher Strategieansatz umfasst gezielte und performance-orientierte Marketingmaßnahmen, die dafür sorgten, dass Toys“R“Us seinen Online-Umsatz im letzten Weihnachtsgeschäft deutlich ausbauen konnte.

Der Einsatz von SpiritSystem, einer von Glispa eigens entwickelten Technologielösung, war für diesen Erfolg ausschlaggebend. SpiritSystem ermittelt den exakten ROI aller getätigten Online-Marketingmaßnahmen und visualisiert diesen. Zudem generiert und veranschaulicht das System auch Daten zu Channel Attribution, Customer Journey, Produktdaten und Customer Lifetime.
nach oben | Zurück zur Übersicht