Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
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Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Glispa gewinnt "Toys"R"Us GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Toys“R“Us |
Anbieter/Agentur: | Glispa |
URL | http://www.glispa.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.toysrus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Toys"R"Us GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
SpiritSystem |
Aufgabe/Briefing |
Glispa, das internationale Performance Marketing Netzwerk mit Hauptsitz in Berlin, betreut seit 2010 als exklusive Full-Service-Agentur das Management aller online Marketingmaßnahmen (SEM, Affiliate, Preisvergleiche, Display) für Toys“R“Us in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Glispas ganzheitlicher Strategieansatz umfasst gezielte und performance-orientierte Marketingmaßnahmen, die dafür sorgten, dass Toys“R“Us seinen Online-Umsatz im letzten Weihnachtsgeschäft deutlich ausbauen konnte. Der Einsatz von SpiritSystem, einer von Glispa eigens entwickelten Technologielösung, war für diesen Erfolg ausschlaggebend. SpiritSystem ermittelt den exakten ROI aller getätigten Online-Marketingmaßnahmen und visualisiert diesen. Zudem generiert und veranschaulicht das System auch Daten zu Channel Attribution, Customer Journey, Produktdaten und Customer Lifetime. |