Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Glispa gewinnt "Toys"R"Us GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Toys“R“Us
Anbieter/Agentur:Glispa
URLhttp://www.glispa.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.toysrus.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Toys"R"Us GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
SpiritSystem
Aufgabe/Briefing
Glispa, das internationale Performance Marketing Netzwerk mit Hauptsitz in Berlin, betreut seit 2010 als exklusive Full-Service-Agentur das Management aller online Marketingmaßnahmen (SEM, Affiliate, Preisvergleiche, Display) für Toys“R“Us in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Glispas ganzheitlicher Strategieansatz umfasst gezielte und performance-orientierte Marketingmaßnahmen, die dafür sorgten, dass Toys“R“Us seinen Online-Umsatz im letzten Weihnachtsgeschäft deutlich ausbauen konnte.

Der Einsatz von SpiritSystem, einer von Glispa eigens entwickelten Technologielösung, war für diesen Erfolg ausschlaggebend. SpiritSystem ermittelt den exakten ROI aller getätigten Online-Marketingmaßnahmen und visualisiert diesen. Zudem generiert und veranschaulicht das System auch Daten zu Channel Attribution, Customer Journey, Produktdaten und Customer Lifetime.