Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Am Communicataions gewinnt Pitch bei "Deutscher Sparkassen- und Giroverband (DSGV) "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutscher Sparkassen- und Giroverband |
Anbieter/Agentur: | Am Communicataions |
URL | http://www.am-com.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dsgv.de/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Deutscher Sparkassen- und Giroverband (DSGV) |
Aufgabe/Briefing |
Die zur DSV-Gruppe mit Hauptsitz in Stuttgart gehörende Kommunikations- und Content-Agentur Am Communicataions hat sich nach einem mehrstufigen Pitch in Abstimmung mit dem Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV) für die Hamburger Agentur Pilot als Kooperationspartner entschieden. Die künftige Zusammenarbeit umfasst den Online- und Mobile-Einkauf, das Adserving sowie die Entwicklung von Planungs-, Abwicklungs- und Reportingsystemen. |