Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutscher Sparkassen- und Giroverband
Anbieter/Agentur:Am Communicataions
URLhttp://www.am-com.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.03.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dsgv.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Deutscher Sparkassen- und Giroverband (DSGV)
Aufgabe/Briefing
Die zur DSV-Gruppe mit Hauptsitz in Stuttgart gehörende Kommunikations- und Content-Agentur Am Communicataions hat sich nach einem mehrstufigen Pitch in Abstimmung mit dem Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV) für die Hamburger Agentur Pilot als Kooperationspartner entschieden. Die künftige Zusammenarbeit umfasst den Online- und Mobile-Einkauf, das Adserving sowie die Entwicklung von Planungs-, Abwicklungs- und Reportingsystemen.
nach oben | Zurück zur Übersicht