Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wob / Wob Digital gewinnt "Messe Frankfurt "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Creativeworld
Anbieter/Agentur:Wob / Wob Digital
URLhttp://www.wob.ag
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://creativeworld.messefrankfurt.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Messe Frankfurt
Aufgabe/Briefing
Gleich zwei Etats hat Wob zusammen mit Wob Digital nach einem erfolgreichen Pitch bei der Messe Frankfurt gewonnen: Die BtoB-Spezialisten aus Viernheim konnten sich gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen und sind damit künftig für die internationalen Besucher- und Ausstellerkampagnen der Messen Paperworld und Creativeworld am Standort Frankfurt verantwortlich.

Die Paperworld ist die internationale Leitmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren; die Creativeworld die weltweit größte Kreativ-Fachmesse rund um Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf. Für beide Messen entwickelt Wob in Zusammenarbeit mit Wob Digital sämtliche On- und Offline-Kommunikationsmaßnahmen für das Ausstellungsjahr 2013, darunter u. a. Anzeigen, Mailings, Kataloge, Social Media- und Webauftritte.

Ziel der integrierten und stark dialogorientierten Kampagnen ist es, die Positionierung der Paperworld und Creativeworld als Marktführer nachhaltig zu festigen.