Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wob / Wob Digital gewinnt "Messe Frankfurt "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Creativeworld
Anbieter/Agentur:Wob / Wob Digital
URLhttp://www.wob.ag
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://creativeworld.messefrankfurt.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Messe Frankfurt
Aufgabe/Briefing
Gleich zwei Etats hat Wob zusammen mit Wob Digital nach einem erfolgreichen Pitch bei der Messe Frankfurt gewonnen: Die BtoB-Spezialisten aus Viernheim konnten sich gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen und sind damit künftig für die internationalen Besucher- und Ausstellerkampagnen der Messen Paperworld und Creativeworld am Standort Frankfurt verantwortlich.

Die Paperworld ist die internationale Leitmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren; die Creativeworld die weltweit größte Kreativ-Fachmesse rund um Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf. Für beide Messen entwickelt Wob in Zusammenarbeit mit Wob Digital sämtliche On- und Offline-Kommunikationsmaßnahmen für das Ausstellungsjahr 2013, darunter u. a. Anzeigen, Mailings, Kataloge, Social Media- und Webauftritte.

Ziel der integrierten und stark dialogorientierten Kampagnen ist es, die Positionierung der Paperworld und Creativeworld als Marktführer nachhaltig zu festigen.