Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Cardinal
Anbieter/Agentur:Webguerillas Zürich
URLhttp://www.webguerillas.ch

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.03.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dein-draft.ch/win/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Feldschlösschen Getränke AG
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas konzipieren die neue Digitalstrategie der Biermarke Cardinal. Neben der Neugestaltung der Website erarbeiten die Zürcher Werber eine umfassende Social-Media-Strategie. Die Webguerillas, die Full-Service-Agentur für Alternative Werbeformen, hatte sich im Pitch durchgesetzt und wird digitale Leadagentur von Cardinal.
Umsetzung/Lösung
Für die junge Produktelinie „Cardinal Draft“ ist vergangene Woche als erstes Teilprojekt „Spin & Win“ gestartet: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können beim virtuellen „Flaschdrehspiel“ mit etwas Glück Tickets für sechs grosse Musikfestivals gewinnen. Insgesamt winken 400x2 Tickets für das Paléo- und Gurtenfestival, das Open Air Gampel, das Zürich Open Air, Rock Oz’Arènes und Touch The Air. Das „Ticket-Gewinnspiel“ ist in die Facebook-Seite von Cardinal Draft integriert, kann aber auch auf der Microsite oder auf der mobilen Version gespielt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht