Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fairrank gewinnt "Svh24.de GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:svh24.de
Anbieter/Agentur:Fairrank
URLhttp://www.fairrank.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.svh24.de
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Svh24.de GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Fairrank Deutschland GmbH, Onlinemarketing-Spezialist für kleine und mittelständische Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, übernimmt ab sofort die Suchmaschinenoptimierung (SEO) des gesamten Shop-Portfolios des Dortmunder E-Commerce-Werkzeugspezialisten svh24.de GmbH. Auch im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA) baut svh24.de die bestehende Zusammenarbeit mit Fairrank im Rahmen einer performanceorientierten SEA-Kampagne aus. svh24.de ist als Spezialist im Fachhandelssortiment für Werkzeuge mit einem Portfolio aus mehreren Shops bereits Marktführer im Online-Werkzeugvertrieb - sowohl im beratungsintensiven B2B-Segment als auch im preissensitiven B2C-Bereich.

Den Zuschlag für das sechsstellige Budget erhielt Fairrank in Folge einer erfolgreichen Zusammenarbeit: bereits seit mehreren Monaten betreut Fairrank einen Werkzeug-Shop von svh24.de. Fairrank und svh24.de werden nun in enger Zusammenarbeit den Erfolg der unterschiedlichen Onlineshops im deutschs
prachigen Raum ausbauen und damit zur Erweiterung der europäischen Marktanteile des Werkzeug-Spezialisten beitragen.
Umsetzung/Lösung
Die zukünftige SEO-Strategie für svh24.de ist ganzheitlich aufgebaut und auf Performance ausgerichtet. Damit deckt Fairrank sämtliche relevanten SEO-Bereiche ab: vom Index-Monitoring über technische Maßnahmen und Onpage-Optimierung bis hin zur Entwicklung von zielführenden Lösungen zur Conversion-Rate-Optimierung (CRO) durch den Einsatz breit angelegter Usertests. Im Bereich Offpage-Optimierung arbeitet Fairrank mit weiteren Spezialisten zusammen.