So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Just Ebert Design startet "facebook.de/BiFi" für "Unilever"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.de/BiFi
Anbieter/Agentur:Just Ebert Design
URLhttp://www.jed.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.de/BiFi
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever
Aufgabe/Briefing
Ab sofort hat BiFi, Hersteller einer Mini-Salami, eine eigene Präsenz auf Facebook. Unter www.facebook.de/BiFi finden User alles rund um die Marke, Testimonial Thomas Müller und das Thema Fußball.
Umsetzung/Lösung
BiFi informiert im größten sozialen Netzwerk über Produktinnovationen, bietet attraktive Aktionen und Gewinnspiele. Schon zu Beginn können sich die Fans – passend zum EM-Jahr – auf eine Mitmachaktion freuen. Als Hauptgewinn verlost BiFi die Teilnahme an einem exklusiven Training mit Fußballstar Thomas Müller.