So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Just Ebert Design startet "facebook.de/BiFi" für "Unilever"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.de/BiFi |
Anbieter/Agentur: | Just Ebert Design |
URL | http://www.jed.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.de/BiFi |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort hat BiFi, Hersteller einer Mini-Salami, eine eigene Präsenz auf Facebook. Unter www.facebook.de/BiFi finden User alles rund um die Marke, Testimonial Thomas Müller und das Thema Fußball. |
Umsetzung/Lösung |
BiFi informiert im größten sozialen Netzwerk über Produktinnovationen, bietet attraktive Aktionen und Gewinnspiele. Schon zu Beginn können sich die Fans – passend zum EM-Jahr – auf eine Mitmachaktion freuen. Als Hauptgewinn verlost BiFi die Teilnahme an einem exklusiven Training mit Fußballstar Thomas Müller. |