Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
People Interactive startet "lufthansaholidays.com" für "XP Reisen Vertriebs GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lufthansaholidays.com |
Anbieter/Agentur: | People Interactive |
URL | http://www.people-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lufthansaholidays.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
XP Reisen Vertriebs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Launch des neuen Reiseportals www.lufthansaholidays.com vollbringt Lufthansa eine Punktlandung auf dem Privatreisemarkt. Das komfortable Planungsangebot Lufthansa Holidays hat People Interactive, die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation, konzeptionell und gestalterisch auf den Weg gebracht. Präsentiert wurde die Marke erstmals auf dem Lufthansa Messestand der ITB 2012, für den People Interactive auch die digitale Eventkommunikation entwickelte. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der neuen Marke Lufthansa Holidays können Reiselustige einen kompletten Urlaub in gewohnter Lufthansa-Qualität buchen. Das Portal spiegelt ausgewählte Ziele des weltweiten Lufthansa-Flugplans wider und wird durch das umfassende Hotelangebot des Reisepartners Thomas Cook ergänzt. Flüge und Unterkünfte lassen sich flexibel kombinieren. Ob jugendliche Rucksacktouristen, kulturinteressierte Kurzurlauber, Familien auf dem Weg in den Badeurlaub oder qualitätsbewusste Wellness-Urlauber – Lufthansa Holidays bietet für jede Urlaubsform die passende Kombination. Besonders vielfältig ist bei Lufthansa Holidays das Angebot an Städtereisen in Europa, aber auch Badeurlauber und Fernreisende finden hier ihr passendes Reisepaket. Diese breite Angebotspalette wird in Zukunft mit weiteren Reisethemen ergänzt. Das neue Privatreiseportal ist auch direkt über Lufthansa.com zu erreichen. Die Startseite der internationalen Online-Vertriebsplattform erhielt bereits ein neues Design von people interactive. Bei der Umsetzung von Lufthansa Holidays haben die Kölner nun die gesammelten Erfahrungen gebündelt und Look and Feel der Lufthansa.com fortgeführt. Für die technische Umsetzung des Reiseportals zeichnet die Kölner Agentur Cologne Systems GmbH & Co. KG verantwortlich. |