Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Berlin gewinnt "Europäische Kommission, Europäisches Amt für Personalauswahl"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Europäisches Amt für Personalauswahl
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin
URLhttp://www.s-f.com/berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),SEM/SEO/SEA
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Europäische Kommission, Europäisches Amt für Personalauswahl
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Berlin hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Europäische Kommission, Europäisches Amt für Personalauswahl erhalten. Auftrag ist Imagepolitik und Marketing der Personalauswahlverfahren der Institutionen der Europäischen Union.

Die Ausschreibung umfasst folgende Dienstleistungen:
— Medienforschung und -planung,
— Überwachung und Berichterstattung,
— Strategieentwicklung und -planung,
— Markenberatung,
— Entwicklung des Konzepts für die Kampagne,
— Beratung in Bezug auf innovatives Marketing,
— Entwicklung der Gemeinschaft,
— Suchmaschinenoptimierung,
— Verfassen von Texten, Bearbeitung, Übersetzung.
Die Ausschreibung umfasst folgende Produkte:
— Werbung,
— Produkte zur Nachverfolgung der Bewerber („applicant tracking products“),
— Webinhalt, Webdesign und technische Umsetzung,
— Videoproduktion.
Budget
über 1 Mio Euro