Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Oia gewinnt "Deutsche Nationalbibliothek"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Nationalbibliothek
Anbieter/Agentur:Oia
URLhttp://www.oia-duesseldorf.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dnb.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Nationalbibliothek
Aufgabe/Briefing
Die Oia GmbH hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Deutschen Nationalbibliothek erhalten. Aufgabe ist das selektives Webharvesting bei der Deutschen Nationalbibliothek.

Ziel ist es, zusammen mit einem Dienstleister einen Workflow zu etablieren, bei dem ausgewählte Websites regelmäßig eingesammelt (Harvesting), gesichert und über ein Webinterface bereitgestellt werden. Während die Auswahl der zu sammelnden Websites und die Bereitstellung von Metadaten zu den Websites im Katalogsystem von DNB vorgenommen wird, sollen das technische Einsammeln inkl. Qualitätskontrolle, die Speicherung (Hosting) und die Bereitstellung inkl. Volltextsuche durch einen Dienstleister durchgeführt werden.