Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Experian Marketing Services gewinnt "Cunard Line"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Cunard Line
Anbieter/Agentur:Experian Marketing Services
URLhttp:// http://www.experian.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.cunard.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Cunard Line
Aufgabe/Briefing
Experian Marketing Services, E-Mail Marketing Experte und Anbieter von Lösungen in den Bereichen Digitales Marketing und Datenanalyse, gewinnt Cunard Line, ein Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten als neuen Kunden. Der EMail-Spezialist stellt für den Versand der EMail Marketing-Kampagnen seine Technologie zur Verfügung. Ziel ist es, Cunard Line dabei zu unterstützen, potenzielle Kunden zu erreichen und dem bestehenden Kundenstamm seine exklusiven Angebote anzubieten.