Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Experian Marketing Services gewinnt "Cunard Line"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Cunard Line |
Anbieter/Agentur: | Experian Marketing Services |
URL | http:// http://www.experian.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cunard.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Cunard Line |
Aufgabe/Briefing |
Experian Marketing Services, E-Mail Marketing Experte und Anbieter von Lösungen in den Bereichen Digitales Marketing und Datenanalyse, gewinnt Cunard Line, ein Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten als neuen Kunden. Der EMail-Spezialist stellt für den Versand der EMail Marketing-Kampagnen seine Technologie zur Verfügung. Ziel ist es, Cunard Line dabei zu unterstützen, potenzielle Kunden zu erreichen und dem bestehenden Kundenstamm seine exklusiven Angebote anzubieten. |