Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fscherappelt, Furore startet "„Investmentfonds. Nur für alle.“" für "BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | „Investmentfonds. Nur für alle.“ |
Anbieter/Agentur: | Fscherappelt, Furore |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/user/nurfueralle |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Direction: Tobias Holland Art Direction: Christine Coring Text: Petra Schotten, Olaf Nett, Michael Lutter Beratung: Johannes Buzási Filmproduktion: Hastings Audio Network Produktion: Matthias Lührsen Regie: Michael Lutter, Olaf Nett Schnitt: Olaf Nett, Michael Lutter, Carsten Böhnert Kamera: Olaf Nett, Michael Lutter Sounddesign: Thomas Kisser, Hans-Christian Sametzki Sprecher: Olaf Nett, Michael Lutter, Anya Mahnken |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt, Furore startet für die Initiative der Fondsgesellschaften „Investmentfonds. Nur für alle.“ eine Comedy-Webserie. In den Clips werden Themen rund um das Fondssparen selbstironisch, unterhaltsam und damit bewusst nicht werblich aufgegriffen. Hierfür kommentieren fünf Finger, die für verschiedene Spartypen stehen, schräg, lustig und auch ein bisschen seltsam das Weltgeschehen. Die Webvideos werden im Zuge der ebenfalls von Fischerappelt entwickelten Initiative „Investmentfonds. Nur für alle.“ auf verschiedenen Kanälen der Aktion wie Youtube, Website und Facebook gezeigt. „Investmentfonds. Nur für alle.“ ist eine im Oktober 2010 gestartete Initiative von Fondsgesellschaften unter dem Dach des Fondsverbands BVI. Ziel der Aufklärungsinitiative ist es, die Scheu der Anleger gegenüber Fonds abzubauen. Sie wird von den Agenturen Fischerappelt, advisors, Fischerappelt, furore und Ligalux betreut. http://nur-fuer-alle.de/ |