Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fscherappelt, Furore startet "„Investmentfonds. Nur für alle.“" für "BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Investmentfonds. Nur für alle.“
Anbieter/Agentur:Fscherappelt, Furore
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.youtube.com/user/nurfueralle
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V.
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Creative Direction: Tobias Holland
Art Direction: Christine Coring
Text: Petra Schotten, Olaf Nett, Michael Lutter
Beratung: Johannes Buzási

Filmproduktion: Hastings Audio Network
Produktion: Matthias Lührsen
Regie: Michael Lutter, Olaf Nett
Schnitt: Olaf Nett, Michael Lutter, Carsten Böhnert
Kamera: Olaf Nett, Michael Lutter
Sounddesign: Thomas Kisser, Hans-Christian Sametzki
Sprecher: Olaf Nett, Michael Lutter, Anya Mahnken
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Furore startet für die Initiative der Fondsgesellschaften „Investmentfonds. Nur für alle.“ eine Comedy-Webserie.

In den Clips werden Themen rund um das Fondssparen selbstironisch, unterhaltsam und damit bewusst nicht werblich aufgegriffen. Hierfür kommentieren fünf Finger, die für verschiedene Spartypen stehen, schräg, lustig und auch ein bisschen seltsam das Weltgeschehen.

Die Webvideos werden im Zuge der ebenfalls von Fischerappelt entwickelten Initiative „Investmentfonds. Nur für alle.“ auf verschiedenen Kanälen der Aktion wie Youtube, Website und Facebook gezeigt. „Investmentfonds. Nur für alle.“ ist eine im Oktober 2010 gestartete Initiative von Fondsgesellschaften unter dem Dach des Fondsverbands BVI. Ziel der Aufklärungsinitiative ist es, die Scheu der Anleger gegenüber Fonds abzubauen. Sie wird von den Agenturen Fischerappelt, advisors, Fischerappelt, furore und Ligalux betreut.

http://nur-fuer-alle.de/