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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Alexanderplatz Hamburg startet "christinen.de" für "Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co.KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | christinen.de |
Anbieter/Agentur: | Alexanderplatz Hamburg |
URL | http://alexanderplatz-hh.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.christinen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co.KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Alexanderplatz Hamburg hat die neue Webpräsenz für das Mineralwasser Christienen, des Bielefelder Unternehmens Gehring-Bunte Getränke Industrie realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Wer die Seite besucht, muss bereit sein für den Rausch der Tiefe, denn der Aufbau der Website folgt einem ungewöhnlichen Prinzip: Während die Hauptnavigation horizontal angeordnet ist, folgen Besucher unter den einzelnen Menüpunkten einer vertikalen Navigation hunderte Meter abwärts in die Tiefe. Ein Tiefenanzeiger gibt dabei Aufschluss über den aktuellen Abstand zur Wasseroberfläche. Unterstützt durch einen Paralax-Effekt schweben Produkte und Informationen scheinbar frei im Raum. Inspiriert zu dieser Idee hat die Natur selbst: Das „sagenhaft reine“ Wasser der Marke Christinen entstammt einer Waldquelle in 401 Metern unter Null und verdient somit das begehrte Prädikat „natürliches Mineralwasser“. Markenbotschaft und Gestaltung greifen so nahtlos ineinander. Dazu trägt auch das neue Testimonial der Marke, eine Elfe aus dem Teutoburger Wald, bei. Sie ist als "Elfie", Deutschlands sagenhafteste Community Mangerin schon den Facebook-Fans bestens bekannt und auch überaus beliebt (www.facebook.com/Christinen.Brunnen). |