Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Alexanderplatz Hamburg startet "christinen.de" für "Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co.KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:christinen.de
Anbieter/Agentur:Alexanderplatz Hamburg
URLhttp://alexanderplatz-hh.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.christinen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co.KG
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Alexanderplatz Hamburg hat die neue Webpräsenz für das Mineralwasser Christienen, des Bielefelder Unternehmens Gehring-Bunte Getränke Industrie realisiert.
Umsetzung/Lösung
Wer die Seite besucht, muss bereit sein für den Rausch der Tiefe, denn der Aufbau der Website folgt einem ungewöhnlichen Prinzip: Während die Hauptnavigation horizontal angeordnet ist, folgen Besucher unter den einzelnen Menüpunkten einer vertikalen Navigation hunderte Meter abwärts in die Tiefe. Ein Tiefenanzeiger gibt dabei Aufschluss über den aktuellen Abstand zur Wasseroberfläche. Unterstützt durch einen Paralax-Effekt schweben Produkte und Informationen scheinbar frei im Raum.

Inspiriert zu dieser Idee hat die Natur selbst: Das „sagenhaft reine“ Wasser der Marke Christinen entstammt einer Waldquelle in 401 Metern unter Null und verdient somit das begehrte Prädikat „natürliches Mineralwasser“. Markenbotschaft und Gestaltung greifen so nahtlos ineinander.

Dazu trägt auch das neue Testimonial der Marke, eine Elfe aus dem Teutoburger Wald, bei. Sie ist als "Elfie", Deutschlands sagenhafteste Community Mangerin schon den Facebook-Fans bestens bekannt und auch überaus beliebt (www.facebook.com/Christinen.Brunnen).