Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net gewinnt Pitch bei "Campari Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Campari Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://www.plan-net-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.skyy.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Campari Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch konnte sich Plan.Net, die Digitalagentur der Serviceplan Gruppe, durchsetzen und die Campari Deutschland GmbH als Neukunden gewinnen. Künftig sind die Münchner für die gesamte Onlinekommunikation von Skyy Vodka sowie die digitale Betreuung der Marke Campari verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Die Online-Experten überzeugten in einem Pitch und zeichnen nun seit Anfang 2012 für die Entwicklung einer komplett neuen digitalen Kommunikationsstrategie sowie deren Umsetzung für die Marke Skyy Vodka verantwortlich. Erste Kampagne der gemeinsamen Zusammenarbeit ist jene im Rahmen der „Skyy Vodka Nightfashion Scouting Tour“, bei der bundesweit in Clubs die am trendigsten gekleideten Nachtschwärmer, die so genannten Skyylistas, gesucht werden. Präsentiert werden diese und ihre Looks anschließend auf der Website skyy.de, für die Plan.Net den kompletten Relaunch verantwortet. Begleitet wird die Tour außerdem von diversen von den Münchnern entwickelten Online-Werbemitteln. Das Vertrauen wurde Plan.Net darüber hinaus für die digitale Betreuung der Marke Campari in Deutschland geschenkt: Neben der Lokalisierung, Weiterentwicklung und Betreuung des nationalen Internet-Auftritts von Campari, obliegt Plan.Net auch die Umsetzung der Social-Media-Strategie für den weltberühmten roten Bitter sowie die Erstellung digitaler Mailings. |