HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD Germany startet "Weleda" für "Weleda AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weleda |
Anbieter/Agentur: | PHD Germany |
URL | http://www.phdnetwork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Weleda AG |
Aufgabe/Briefing |
Für den Kunden Weleda, den Hersteller von anthroposophischen Arzneimitteln und ganzheitlicher Naturkosmetik, hat die Mediaagentur PHD Germany in Zusammenarbeit mit BCN, dem zentralen Vermarkter von Hubert Burda Media, neuartige Print-Sonderwerbeformen kreiert, die die Körper- und Gesichtspflege-Serien von Weleda in Szene setzen. Flankierend setzt die Frankfurter Mediaagentur PHD Germany an Ostern und zum Muttertag auf eine City-Light-Poster-Kampagne in der Nähe von Handelspartnern in ausgesuchten Städten wie Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf. Online-Maßnahmen und klassische Print-Anzeigen in ausgewählten Frauen-, Wohn- und Lifestyle-Zeitschriften runden die Kampagne für die Weleda-Pflegeserien ab. |
Umsetzung/Lösung |
Den Auftakt bildet ab Anfang April ein „Jumping Sample“ in der Frauenzeitschrift Freundin. Beim Umblättern der Seiten erscheint die doppelseitige Weleda-Anzeige, aus deren Mitte wie bei Pop-Up-Büchern eine Weleda-Warenprobe aus der Granatapfel-Serie „hervorspringt“ und somit in den Blickpunkt der Leserinnen rückt. |