Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD Germany startet "Weleda" für "Weleda AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weleda |
Anbieter/Agentur: | PHD Germany |
URL | http://www.phdnetwork.de |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Weleda AG |
Aufgabe/Briefing |
Für den Kunden Weleda, den Hersteller von anthroposophischen Arzneimitteln und ganzheitlicher Naturkosmetik, hat die Mediaagentur PHD Germany in Zusammenarbeit mit BCN, dem zentralen Vermarkter von Hubert Burda Media, neuartige Print-Sonderwerbeformen kreiert, die die Körper- und Gesichtspflege-Serien von Weleda in Szene setzen. Flankierend setzt die Frankfurter Mediaagentur PHD Germany an Ostern und zum Muttertag auf eine City-Light-Poster-Kampagne in der Nähe von Handelspartnern in ausgesuchten Städten wie Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf. Online-Maßnahmen und klassische Print-Anzeigen in ausgewählten Frauen-, Wohn- und Lifestyle-Zeitschriften runden die Kampagne für die Weleda-Pflegeserien ab. |
Umsetzung/Lösung |
Den Auftakt bildet ab Anfang April ein „Jumping Sample“ in der Frauenzeitschrift Freundin. Beim Umblättern der Seiten erscheint die doppelseitige Weleda-Anzeige, aus deren Mitte wie bei Pop-Up-Büchern eine Weleda-Warenprobe aus der Granatapfel-Serie „hervorspringt“ und somit in den Blickpunkt der Leserinnen rückt. |