Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Moiré Grafik relauncht "oetiker.com" für "Oetiker Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:oetiker.com
Anbieter/Agentur:Moiré Grafik
URLhttp://www.moire.ch
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.oetiker.com
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Oetiker Gruppe
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Sitecore CMS
Aufgabe/Briefing
Die Oetiker Gruppe, ein führender Hersteller von Klemm- und Verbindungslösungen, hat seinen Auftritt www.oetiker.com von Namics rundum überarbeiten lassen. Die Gestaltung hat Moiré Grafik übernommen.
Umsetzung/Lösung
Die mehrsprachige Website basiert auf dem Sitecore CMS. Mit Sitecore CMS können die Autoren Inhaltsseiten mit wenigen Klicks anlegen, einfach pflegen und gleich publizieren. Informationen zur Oetiker Gruppe und den Produkten werden aktuell und CI-konform in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Chinesisch präsentiert. Bei Bedarf können beliebige Sprachen und Länderauftritte ergänzt werden.

Um die Arbeit mit mehreren Systemen zu reduzieren, wurde der Produktkatalog integriert. Sämtlicher Produkt-Content wird nun einfach im CMS gepflegt und höchst performant ausgegeben. Der Redakteur hat die Möglichkeit, bei jedem Produktdetail die passenden Downloads und ähnliche Seiten aus einer Liste auszuwählen und zu verlinken.