So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox startet "kathi.de" für "Kathi Rainer Thiele GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kathi.de |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kathi.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kathi Rainer Thiele GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Onlinemarketing-Agentur Mindbox entwickelt für das Familienunternehmen und Anbieter für Backmischungen in Ostdeutschland, die Kathi Rainer Thiele GmbH, eine neue digitale Markenheimat. Die Aktivitäten umfassen im einzelnen Strategieberatung, Kreation, Design sowie die Weiterentwicklung und Unterstützung der Web-Aktivitäten von Kathi. Zentrale Bedeutung hat dabei die von Mindbox neu gestaltete Website www.kathi.de. |
Umsetzung/Lösung |
Der Benutzer kann darauf seinen eigenen "Kuchentyp" bestimmen und so "passende Kuchentipps für entsprechende Anlässe" erhalten. Die richtige Backmischung dazu gibt's im Kathi Onlineshop. Die Website kathi.de wird damit zur zentralen Anlaufstelle für Backfreunde. Look & Feel sind dabei der klassischen Kommunikation angepasst. Für diese (Kampagnenclaim „Backe, backe Kathi“) zeichnet die zebra Werbeagentur, wie Mindbox Mitglied der Zebra Group, verantwortlich. |