Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt startet "Media Markt " für "Media Markt E-Business"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Media Markt |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mediamarkt.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Media Markt E-Business |
Aufgabe/Briefing |
Für Ostern hat Media Markt ein besonderes Paket geschnürt: Liefern, Aufstellen, Anschließen ist jetzt kostenlos. Da ist es natürlich Pflicht, dass der Osterhase vom Flatscreen bis zur Waschmaschine alles selbst ausliefert – und damit den ganzen April zu tun haben wird. Sechs kurze TV-Spots erzählen Hasen-Geschichten rund ums Liefern, Anschließen, Montieren. Bundesweit geht die Osterkampagne am 3. April on Air. Auch diesmal setzt Media Markt auf eine Vernetzung der verschiedenen Medien (TV, Print, Internet und POS). Verantwortlich für kreative Entwicklung und Umsetzung zeichnet die Leadagentur Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt. |