Sony und TKKG: Transmediales Storytelling zum Mitmachen Jetzt anmelden
Twitch, WhatsApp, Instagram: Wie Sony für TKKG transmediales Storytelling schuf. Falk Poetz von Mantikor liefert Insights zu "TKKG und die 12.000 Detektiv:innen", einem der herausragenden Social Media Projekte des letzten Jahres.

Jetzt anmelden
Retail Media Advertising für mehr Sichtbarkeit und Umsatz Zum Vortrag anmelden
Sich auf Top-Marktplätzen von der Masse abheben? Dann führt an einer gezielten Retail-Media-Werbestrategie kein Weg vorbei. Der Vortrag von ChannelAdvisor untersucht aktuelle Retail-Media-Trends und zeigt, wie Sie Ihre Anzeigenkampagnen optimieren.
Zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wdv-Gruppe relauncht "amadeus-magazin.de" für "Amadeus Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:amadeus-magazin.de
Anbieter/Agentur:Wdv-Gruppe
URLhttp://www.wdv.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.amadeus-magazin.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Amadeus Germany GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Corporate Publisher wdv-Gruppe betreut seit 2012 Amadeus Germany GmbH mit einem umfassenden Kommunikationspaket. Amadeus ist Deutschlands führender Anbieter von IT-Lösungen für die Reisebranche. Nach einem kompletten Relaunch erschien im März das von der Wdv-Gruppe überar-beitete Amadeus Kundenmagazin.

Seit Januar 2012 erhalten Entscheider und Expedienten der Reisebüros bereits den von der wdv-Gruppe realisierten monatlichen Amadeus Newsletter. Die aktuelle Ausgabe, das Newsletter-Archiv und weitere Funk-tionen finden User auch auf der von der Wdv-Gruppe gepflegten Landingpage www.amadeus-magazin.de.