So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Gogol Medien startet "beiuns.ch" für "Beiuns Medien AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | beiuns.ch |
Anbieter/Agentur: | Gogol Medien |
URL | http://www.gogol-medien.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.beiuns.ch/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Auftraggeber |
Beiuns Medien AG |
Aufgabe/Briefing |
Erster Kunde von Gogol Medien in der Schweiz: Die Beiuns Medien AG ist im Großraum Luzern in der Schweiz mit einem Mitmachportal und sublokalen Zeitungen an den Start gegangen. Damit werden in diesem Gebiet erstmalig Leser aktiv in den redaktionellen Prozess mit einbezogen. Beiuns.ch nutzt dabei für die Einbindung der Leserreporter und alle Kanäle von Online über Print die gogol Publishing Cloud. |
Umsetzung/Lösung |
Mit beiuns.ch startet nun die Beiuns Medien AG ein komplett neues Mitmachportal sowie insgesamt acht zweiwöchentliche Zeitungen für den Großraum Luzern im DIN A/4-Format, welche in einer Auflage von 24.000 an ausgewählten Verteilstellen ausgelegt werden. Dabei soll Vereinen und Privatbürgern die Möglichkeit gegeben werden, als so genannte Regioporter selbst zur Berichterstattung beizutragen. Die Publikationslösung für das neue Projekt kommt dabei komplett von Gogol Medien. |