Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Orca im Hafen gewinnt "DePauli Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jacques Britt |
Anbieter/Agentur: | Orca im Hafen |
URL | http://www.orcaimhafen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jacques-britt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DePauli Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Orca im Hafen betreut ab sofort den Hemden- und Blusenhersteller Jacques Britt auch in der PR-Arbeit. Damit liegt die gesamte Kommunikationsberatung für die Premiummarke von Europas größtem Hemdenhersteller, der Seidensticker-Gruppe, bei der Hamburger Agentur. Jacques Britt möchte zusammen mit Orca die eingeschlagene Neuausrichtung der Marke durch maßgeschneiderte Inhalte konsequent kommunizieren und dies über unterschiedliche Kanäle. Jacques Britt setzt seine Top-Qualität in modischen Dessins und lässig eleganten Schnitten um. Die neue Extravaganz wurde mit einer Kampagne im Mad Men-Stil inszeniert. Die aktuelle Pressearbeit für Deutschland sowie die Auslandsmärkte und Online-Maßnahmen bauen darauf auf. |