Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Orca im Hafen gewinnt "DePauli Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Jacques Britt
Anbieter/Agentur:Orca im Hafen
URLhttp://www.orcaimhafen.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.jacques-britt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
DePauli Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Orca im Hafen betreut ab sofort den Hemden- und Blusenhersteller Jacques Britt auch in der PR-Arbeit. Damit liegt die gesamte Kommunikationsberatung für die Premiummarke von Europas größtem Hemdenhersteller, der Seidensticker-Gruppe, bei der Hamburger Agentur.

Jacques Britt möchte zusammen mit Orca die eingeschlagene Neuausrichtung der Marke durch maßgeschneiderte Inhalte konsequent kommunizieren und dies über unterschiedliche Kanäle. Jacques Britt setzt seine Top-Qualität in modischen Dessins und lässig eleganten Schnitten um. Die neue Extravaganz wurde mit einer Kampagne im Mad Men-Stil inszeniert. Die aktuelle Pressearbeit für Deutschland sowie die Auslandsmärkte und Online-Maßnahmen bauen darauf auf.