Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:spreadshirt.de
Anbieter/Agentur:LBi Germany
URLhttp://www.lbi.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.04.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.spreadshirt.de
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sprd.net AG
Aufgabe/Briefing
LBi Germany erhält von Spreadshirt einen umfassenden Beratungsauftrag im Bereich SEO. Ziel von Europas größter Online-T-Shirt-Druckerei ist es, das Verhältnis zwischen Suchmaschinenoptimierung und -marketing bei seinen Online-Aktivitäten in Europa kontinuierlich zu verbessern. LBi begleitet dabei die Spreadshirt-interne Zusammenarbeit zwischen Produktmanagern und dem SEO-Team beratend.
Umsetzung/Lösung
Basis der Zusammenarbeit war ein komplettes Audit der Spreadshirt-Webseite durch LBi Germany, dessen Ergebnisse in einem Workshop mit 25 Fach- und Führungskräften sowie SEO-Verantwortlichen aus den Spreadshirt-Firmensitzen in Deutschland, USA, UK und Frankreich gemeinsam erörtert wurden. Neben Grundlagen, Wissen und Techniken zur Suchmaschinenoptimierung erarbeiteten sie zusammen mit LBi Client Director Jan Borgwardt Möglichkeiten, wie sich SEO-Maßnahmen und Social Signals zukünftig ergänzen können.
nach oben | Zurück zur Übersicht