Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

1-2-3-Plakat.de gewinnt "DSC Arminia Bielefeld"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Arminia Bielefeld
Anbieter/Agentur:1-2-3-Plakat.de
URLhttp://www.123plakat.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://arminia-bielefeld.123plakat.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DSC Arminia Bielefeld
Aufgabe/Briefing
Der DSC Arminia Bielefeld rüstet sich auch abseits des Spielfeldes für die kommenden Aufgaben und hat mit dem Online-Vermarkter für Außenwerbung 1-2-3-Plakat.de einen strategisch wichtigen Partner gefunden. Der Vermarktet unterstützt Arminia dabei, das Massenmedium Plakat optimal einzusetzen und dadurch die Werbung für den Club lokal und regional zu steigern. Das erste Motiv der Plakatkampagne zeigt die Choreografie der Südtribüne vor dem Spiel gegen Preußen Münster. DSC-Fans haben ab sofort die Möglichkeit, über ein auf der Arminia-Homepage integriertes Portal, eine Plakatfläche zu mieten und dieses Plakat mit dem eigenen Portrait-Foto zu ergänzen (http://arminia-bielefeld.123plakat.de/). Weitere Motive für die kommende Saison sind bereits in Planung.