Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HTC
Anbieter/Agentur:Synergie-effekt.net
URLhttp://synergie-effekt.net/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.04.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.htc.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
HTC Corporation
Aufgabe/Briefing
Synergie-effekt.net unterstützt HTC Deutschland ab sofort in ihrer Social-Media-Kommunikation. Die Berliner Agentur für Online Kommunikation berät die Deutschlandtochter bei der Weiterentwicklung ihrer Social-Media-Aktivitäten sowie bei der Verfeinerung der hauseigenen Social-Media-Strategie. Schwerpunkt wird es sein, die Marke HTC für die deutschsprachigen Kunden und Fans „greifbarer“ zu machen und den gegenseitigen Online-Dialog zu fördern und weiter auszubauen.
nach oben | Zurück zur Übersicht