Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Synergie-effekt.net gewinnt "HTC Corporation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HTC |
Anbieter/Agentur: | Synergie-effekt.net |
URL | http://synergie-effekt.net/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.htc.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
HTC Corporation |
Aufgabe/Briefing |
Synergie-effekt.net unterstützt HTC Deutschland ab sofort in ihrer Social-Media-Kommunikation. Die Berliner Agentur für Online Kommunikation berät die Deutschlandtochter bei der Weiterentwicklung ihrer Social-Media-Aktivitäten sowie bei der Verfeinerung der hauseigenen Social-Media-Strategie. Schwerpunkt wird es sein, die Marke HTC für die deutschsprachigen Kunden und Fans „greifbarer“ zu machen und den gegenseitigen Online-Dialog zu fördern und weiter auszubauen. |