Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ghost.company startet "rrbjugend.at" für "Raiffeisen Regionalbank Mödling"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:rrbjugend.at
Anbieter/Agentur:Ghost.company
URLhttp://www.ghostcompany.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.rrbjugend.at/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Raiffeisen Regionalbank Mödling
Projektleiter beim Auftraggeber
Angelika Weiner-Rustler, Daniela Grienauer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Webdesign: Robert Spieler
Technische Realisierung/CMS: Dieter Veverka
Text/Drehbuch: Achim Friedrich
Filmanimation: Woogie Works Animation Studio, Alex Mehler
Kundenkontakt: Eva Russegger
Aufgabe/Briefing
Die Raiffeisen Regionalbank Mödling hat mit rrbjugend.at ein neues Online-Jugendportal. Für Konzept, Design und die technische Realisierung inklusive Content-Management-System zeichnet die Ghost.company verantwortlich. Auch die Animationsfilme wurden komplett inhouse vom angeschlossenen 3D-Studio produziert. So konnte das gesamte Kreativ-Projekt äußerst effizient und zeitnah auf die Beine gestellt werden.
Umsetzung/Lösung
Absolut zielgruppenadäquat zeigt sich das neue Jugendportal der Raiffeisen Regionalbank Mödling. Konto-Finanzierungs- und Vorsorgeleistungen für junge Menschen werden kompakt dargestellt und von Kurzfilmen begleitet. Auch Entertainment- und Social Media-Themen kommen nicht zu kurz.

Die neue Seite wird künftig über eine Vielzahl jugendrelevanter Themen informieren und interagiert eng mit dem Facebook-Channel der RRB Mödling.