So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
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Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather startet "SAP "Ihr Unternehmen kann mehr"" für "SAP AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SAP "Ihr Unternehmen kann mehr" |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather |
URL | http://www.ogilvy.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
SAP AG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt: Kreation: Peter Strauss & Christian Leithner Beratung: Heike Saalabian & Christian Thiel Verantwortlich bei SAP AG: Barbara Windisch, Senior Director, Global Advertising and Branding, EMEA |
Aufgabe/Briefing |
Das weltweite Softwarehaus SAP beginnt heute eine neue, von der Werbeagentur Ogilvy & Mather konzipierte, globale Kommunikations-Offensive. Pünktlich zum 40. Jubiläum lädt SAP damit Unternehmen jeder Größe ein, von den Vorteilen neuester Technologien zu profitieren – und beweist gleichzeitig, dass SAP heute deutlich mehr zu bieten hat als die klassischen ERP-Lösungen. Außerdem soll die Kampagne dazu beitragen, ein ehrgeiziges Ziel der Walldorfer zu erreichen: mehr als 1 Mrd. Menschen sollen bis 2015 SAP-Systeme anwenden. |
Umsetzung/Lösung |
Ein TV-Spot schafft zu Beginn der Kampagne einen ersten Überblick über die Vielzahl der Möglichkeiten, Unternehmen jeder Branche und jeder Größe zu optimieren. Gedreht wurde unter anderem in China, Hong Kong, Indien, Südafrika und England, so dass der TV-Spot authentisch die weltweite Präsenz und Reichweite des Unternehmens spiegelt. Neben verschiedenen Versionen des TV-Spots kommen im Rahmen einer Multichannel-Strategie Print-Anzeigen, digitale, soziale und mobile Medien zum Einsatz. Ab 17. April wird die Kampagne in den USA, Brasilien und Deutschland zu erleben sein. Weitere Länder folgen im Lauf des Jahres. Insgesamt werden die unterschiedlichsten Werbemittel in 10 Sprachen adaptiert. |