Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Best Friends startet "unternehmerpositionen.de" für "HSH Nordbank"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | unternehmerpositionen.de |
Anbieter/Agentur: | Best Friends |
URL | http://agentur-bestfriend.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.unternehmerpositionen.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
HSH Nordbank |
Aufgabe/Briefing |
Die Agenturen Best Friend und Script entwickelten für die HSH Nordbank eine Kommunikationsplattform "Unternehmer-positionen Nord, kurz UP°". Die Agenturen verantworteten das Gesamtkonzept und Design, die Event-Architekturen sowie die Website Unternehmerpositionen.de und betreuen das Projekt fortlaufend inhaltlich und redaktionell. Als innovativer Touchpoint auf Veranstaltungen der Initiative haben die Agenturen den digitalen Büchertisch „BrainWall“ entwickelt. Besucher der Veranstaltungen können mit Hilfe von RFID-Chipkarten und QR-Codes vor Ort Informationsprodukte erwerben, die ihnen anschließend per Post oder digital zugeschickt werden. |