Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt startet "timetowakeup.org" für "ransparency International Deutschland e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | timetowakeup.org |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://timetowakeup.org/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
ransparency International Deutschland e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Korruption untergräbt den Kampf gegen die Armut und die Entwicklung von demokratischen, staatlichen Institutionen. Die Organisation Transparency International (TI) setzt sich für die Bekämpfung von volks- und betriebswirtschaftlicher Korruption auf nationaler und internationaler Ebene ein. Mittlerweile wird die Organisation in 90 Ländern von autarken Chaptern vertreten.
Dabei geht es in erster Linie nicht darum, Einzelfälle aufzudecken, sondern das Übel an der Wurzel zu packen und die Gründe für Korruption und ihre Mechanismen zu bekämpfen. Transparency International nutzt dazu Kontakte, die höchste Positionen in Politik und Wirtschaft besetzen und kann so Schwachstellen in Institutionen, Systemen und Gesetzen aufdecken. Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt entwickelte eine globale Kampagne, die zunächst in Kolumbien, Kenia, Ungarn, Libanon und China/Taipei gelauncht wurde. Es sollen weitere 24 Länder in diesem Jahr folgen. Ziel der Kampagne ist es, das Bewusstsein der Bevölkerung für das Thema Korruption zu schärfen und mit einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt dessen Dringlichkeit zu verdeutlichen. Denn noch immer ist Korruption Teil unseres Lebens. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der englischsprachige TV-Spot „Splash“. Begleitend kommen Poster und eine umfassende Microsite (timetowakeup.org) zum Einsatz, die auf Social Media Kanäle wie Facebook verlinkt. |