Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rheinbahn
Anbieter/Agentur:TBWA\ Düsseldorf
URLhttp://www.tbwa.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.04.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Digital Signage
Auftraggeber
Rheinbahn AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Marketingleiterin: Chantal Kleine
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführung: Madlen Grenzmann, Jörg Herzog, Tim Jacobs
Aufgabe/Briefing
TBWA\ Düsseldorf konnte sich in einem zweistufigen Auswahlverfahren die Imagekampagne der Rheinbahn AG anlässlich des Fahrplanwechsels im Juni 2012 sichern. Die Zusammenarbeit startet sofort.
Umsetzung/Lösung
Im Fokus der Kampagne stehen die CLPs an Haltestellen, ergänzt durch weitere Maßnahmen für Infoscreens, Fahrgast-TV, Bus-Monitore sowie Verkehrsmittelwerbung. Aufgabe ist, die Veränderungen, v.a. im Straßenbahn- und Busverkehr, positiv und kreativ mit einer Imagekampagne zu begleiten.
nach oben | Zurück zur Übersicht