Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Columbus Interactive GmbH relauncht "dorniermuseum.de" für "Dornier Event GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dorniermuseum.de
Anbieter/Agentur:Columbus Interactive GmbH
URLhttp://www.columbus-interactive.de
E-Mailw.wagner@columbus.ag
Tel.0751 36344-0
Fax0751 36344-930
StrasseEywiesenstraße 6
PLZ88212
OrtRavensburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.dorniermuseum.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Museen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Dornier Event GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Susi Mikulic
Projektleiter beim Anbieter
Wolfgang Wagner
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Weblication CMS, individuelle Programmierung, HTML5
Aufgabe/Briefing
Relaunch der Corporate Website inkl. Veranstaltungskalender und Fullservice E-Mail-Marketing
Budget
k.A.