Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Columbus Interactive GmbH relauncht "dorniermuseum.de" für "Dornier Event GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dorniermuseum.de |
Anbieter/Agentur: | Columbus Interactive GmbH |
URL | http://www.columbus-interactive.de |
w.wagner@columbus.ag | |
Tel. | 0751 36344-0 |
Fax | 0751 36344-930 |
Strasse | Eywiesenstraße 6 |
PLZ | 88212 |
Ort | Ravensburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dorniermuseum.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Museen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Dornier Event GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Susi Mikulic |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolfgang Wagner |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Weblication CMS, individuelle Programmierung, HTML5 |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch der Corporate Website inkl. Veranstaltungskalender und Fullservice E-Mail-Marketing |
Budget |
k.A. |