Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt Berlin startet "Deutsche Krankenhausgesellschaft " für "Deutsche Krankenhausgesellschaft e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Krankenhausgesellschaft |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt Berlin |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dkgev.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Krankenhausgesellschaft e.V. |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Fischerappelt Beratung: Marius Voigt, Robin Kasper Kreation: Hinnerk Landmann (Text), Lennard Strahlendorff (Art) |
Aufgabe/Briefing |
Der Berliner Standort von Fischerappelt hat die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG e.V.) als Kunden gewonnen. „Wann immer das Leben uns braucht.“ lautet das Motto der bundesweiten Kampagne, die ab sofort um finanzielle Unterstützung für die mehr als 2.000 Kliniken in Deutschland wirbt. Die Kampagne richtet sich in erster Linie an politische Entscheider, Journalisten und Multiplikatoren aus der Gesundheitsbranche. Die Agentur hat für die Kampagne drei verschiedene Anzeigenmotive entwickelt. „Kreuzbänder gehen beim Sport kaputt. Krankenhäuser bei Kürzungen“ oder „Deutschlands Krankenhäuser: Hier tun Kürzungen richtig weh“ lauten zentrale Botschaften, die durch typische Bildmotive aus dem Krankenhausumfeld visualisiert werden. Die Motive sind ab sofort in Anzeigen, Online und auf Plakaten, z.B. in Krankenhäusern, zu sehen. |