Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

InteractiveMedia CCSP gewinnt "Viewster"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:viewster.de
Anbieter/Agentur:InteractiveMedia CCSP
URLhttp://www.interactivemedia.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://viewster.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Viewster
Aufgabe/Briefing
InteractiveMedia und das Video-on-Demand-Portal Viewster.de haben eine exklusive Vermarktungspartnerschaft vereinbart. Ab sofort können Werbekunden von InteractiveMedia Video Ads in den Formaten PreRoll, MidRoll, PostRoll und Overlay auf dem reichweitenstarken Markenportal schalten.