Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net Solutions relauncht "zdf.de" für "Zweites Deutsches Fernsehen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | zdf.de |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net Solutions |
URL | http://www.plan-net-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zdf.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zweites Deutsches Fernsehen |
Aufgabe/Briefing |
Das Zweite Deutsche Fernsehen zeigt sich ab dem kommenden Sonntag auf zdf.de ganz neu: Für Konzeption und Design zeichnet dabei Plan.Net Solutions, die Spezialagentur für Websites, Onlineportale und E-Commerce der Plan.Net Gruppe, verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Ab Sonntag präsentiert sich das Zweite Deutsche Fernsehen unter www.zdf.de komplett neu. Die Inhalte werden durch den modulartigen Aufbau nun in noch klarerer Struktur dargestellt: Für die Markenfamilie ZDF, ZDFneo, ZDFinfo und ZDFkultur, deren Logos am oberen Bildschirmrand stets zur Auswahl erscheinen, gibt es ab sofort ein einheitliches und gleichwertiges Erscheinungsbild. Zentraler Bestandteil der jeweiligen Startseite sind die Rubriken "Empfehlungen", „Sendungen und TV-Programm“, „Mediathek“, der Nachrichtenbereich „heute.de“ und „Sport“. Die Highlights der einzelnen Bereiche werden in einer Kombination aus Kacheln präsentiert, die mit Bildern, Bewegtbildern und Text befüllt sind. Neu ist auch ein Programm-Guide, der als sticky EPG am unteren Bildschirmrand durchgehend verankert ist und die User zu einer Gesamtübersicht mit Filterfunktion weiterführt. Dort sind zudem die Partnersender 3sat, Phoenix, Arte und KiKa zu finden. Entwickelt und konzipiert wurde der neue, deviceunabhängige Onlineauftritt des ZDF von Plan.Net Solutions. |