Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TBWA\ Berlin gewinnt Pitch bei "CEWE Color AG & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CEWE Color |
Anbieter/Agentur: | TBWA\ Berlin |
URL | http://www.tbwa.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cewecolor.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Druck/Grafik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
CEWE Color AG & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
TBWA\ Berlin gewinnt den Etat von CEWE Color und wird Leadagentur von Europas größtem Fotodienstleister. Das Berliner Team um Managing Director Florian Schültke konnte sich in einem Pitch durchsetzen. Die Zusammenarbeit startet sofort und beginnt mit der Sommerkampagne für die erfolgreichste Produktmarke des Unternehmens, das CEWE Fotobuch. Die Kampagne umfasst TV, Print, Online und POS-Maßnahmen. |