Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TBWA\ Berlin gewinnt Pitch bei "CEWE Color AG & Co. OHG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:CEWE Color
Anbieter/Agentur:TBWA\ Berlin
URLhttp://www.tbwa.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.cewecolor.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Druck/Grafik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
CEWE Color AG & Co. OHG
Aufgabe/Briefing
TBWA\ Berlin gewinnt den Etat von CEWE Color und wird Leadagentur von Europas größtem Fotodienstleister. Das Berliner Team um Managing Director Florian Schültke konnte sich in einem Pitch durchsetzen. Die Zusammenarbeit startet sofort und beginnt mit der Sommerkampagne für die erfolgreichste Produktmarke des Unternehmens, das CEWE Fotobuch. Die Kampagne umfasst TV, Print, Online und POS-Maßnahmen.