Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net relauncht "pinta-elements.com" für "Pinta Holding"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | pinta-elements.com |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://www.plan-net-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.pinta-elements.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Pinta Holding |
Aufgabe/Briefing |
Für Pinta Elements hat Plan.Net gemeinsam mit Pinta Reloaded, der digitalen Unit von Pinta Elements, den internationalen Onlineauftritt der Pinta-Holding komplett neu entwickelt. Die acht zur Gruppe gehörenden Unternehmen präsentieren sich ab sofort einheitlich und in klarer Struktur unter www.pinta-elements.com. Eigens programmiert wurden von den Münchner Digitalspezialisten ein Akustikrechner sowie das innovative Upload-Modul „Balance Art“. |
Umsetzung/Lösung |
In Zusammenarbeit mit Pinta Reloaded hat Plan.Net Solutions für die Pinta Elements GmbH, die unter anderem in den Bereichen, Schallschutz, thermische Isolierung und Filtertechnik aktiv ist, einen komplett neuen Internetauftritt entwickelt. Die Experten für Websites, Onlineportale und eCommerce der Plan.Net Gruppe bewältigten dabei die Herausforderung, die insgesamt acht Unternehmen der Holding, die in den Niederlanden, in Frankreich, der Schweiz, den USA und in Deutschland tätig sind, unter einem Dach strategisch integriert darzustellen. Alle Inhalte stehen ab sofort auf Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch zur Verfügung. |