Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net relauncht "pinta-elements.com" für "Pinta Holding"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:pinta-elements.com
Anbieter/Agentur:Plan.Net
URLhttp://www.plan-net-group.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.pinta-elements.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Pinta Holding
Aufgabe/Briefing
Für Pinta Elements hat Plan.Net gemeinsam mit Pinta Reloaded, der digitalen Unit von Pinta Elements, den internationalen Onlineauftritt der Pinta-Holding komplett neu entwickelt. Die acht zur Gruppe gehörenden Unternehmen präsentieren sich ab sofort einheitlich und in klarer Struktur unter www.pinta-elements.com. Eigens programmiert wurden von den Münchner Digitalspezialisten ein Akustikrechner sowie das innovative Upload-Modul „Balance Art“.
Umsetzung/Lösung
In Zusammenarbeit mit Pinta Reloaded hat Plan.Net Solutions für die Pinta Elements GmbH, die unter anderem in den Bereichen, Schallschutz, thermische Isolierung und Filtertechnik aktiv ist, einen komplett neuen Internetauftritt entwickelt. Die Experten für Websites, Onlineportale und eCommerce der Plan.Net Gruppe bewältigten dabei die Herausforderung, die insgesamt acht Unternehmen der Holding, die in den Niederlanden, in Frankreich, der Schweiz, den USA und in Deutschland tätig sind, unter einem Dach strategisch integriert darzustellen.

Alle Inhalte stehen ab sofort auf Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch zur Verfügung.