Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark startet "chinajahr-koeln.de" für "Stadt Köln"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | chinajahr-koeln.de |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.chinajahr-koeln.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Stadt Köln |
Aufgabe/Briefing |
Mit einer umfangreichen Veranstaltungswebseite im Auftrag der Stadt Köln unterstützt Pixelpark die Aktivitäten rund um das Kölner Chinajahr 2012, das anlässlich der 25-jährigen Städtepartnerschaft zwischen Peking und Köln stattfindet. |
Umsetzung/Lösung |
Pixelpark entwickelte die Webseite www.chinajahr-koeln.de im neuesten technischen Standard, dem Responsive Webdesign. Dabei wird die Webseite so dynamisch aufgebaut, dass sie die spezifischen Anforderungen des betrachtenden Gerätes berücksichtigt und sich diesem immer automatisch anpasst. Die Ausgabe der Webseite erfolgt so jederzeit optimal, unabhängig davon, ob sie mit einem PC, Tablet-PC wie dem iPad oder einem beliebigen Smartphone betrachtet wird. |