Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MEC München gewinnt "Einhell Germany AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Einhell |
Anbieter/Agentur: | MEC München |
URL | http://www.mecglobal.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.einhell.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Einhell Germany AG |
Aufgabe/Briefing |
Das Münchener Büro der MEC hat den Media-Etat der Einhell AG für den europäischen Markt gewonnen. Das deutsche Werkzeugbauunternehmen Einhell vertreibt Produkte für Heimwerk, Garten sowie Freizeit und wird im Herbst 2012 erstmalig im deutschen Markt werblich einsteigen, vornehmlich in TV und Online. Zusätzlich investiert Einhell in Märkte wie Österreich, Schweiz, Tschechien und Polen. |